Referenzen und Rückmeldungen

Es ist mir eine große Ehre, dass ich mit einer Vielzahl an höchst zufriedenen Kunden aufwarten kann.
Aus vielen Beauftragungen haben sich bereits langjährige Partnerschaften entwickelt.
Meine Kunden schätzen an mir meine Leidenschaft, die hohe Qualität sowie Professionalität meiner Schulungen, Trainings und Seminare.

Aus Vertraulichkeitsgründen kann ich hier nur einen Teil meiner Beauftragungen abbilden. Bei Interesse an konkreten Referenzen stelle ich gerne nach Absprache einen Kontakt her.

 

Zu meinen zufriedenen Kunden gehören:

  • AIM (Akademie für Innovative Bildung und Management)
  • AWO Bezirksverband Baden e.V.
  • Deutsche Bahn AG
  • Deutsche Bank AG
  • DHBW Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart
  • DHBW Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
  • E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH
  • FHWS Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt
  • Hamberger Großmarkt GmbH
  • Schunk GmbH & Co. KG
  • Sparkasse Mainfranken Würzburg

Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich!

Herrn Frecot zeichnet seine hohe Fachkompetenz und seine umfangreichen Erfahrungen im Bereich
Teamtraining mit jungen Erwachsenen aus. Er versteht es, auf die unterschiedlichen Fragen seiner
Teilnehmer einzugehen, erlebnispädagogische Elemente kreativ und zielgruppengerecht umzusetzen
und einen guten start der Auszubildenden in ihr Berufsleben zu fördern.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Frecot ist durch ein hohes Maß an Wertschätzung und
Professionalität geprägt. Wir schätzen seinen freundlichen Umgang mit den Fachkollegen unseres
Hauses und mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr. Die Rückmeldungen aus seinen
Seminaren sind stets positiv. Auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm freuen wir uns.

Sabine Endtner
Sabine EndtnerAkademie für Innovative Bildung und Management

Bereits seit mehr als 5 Jahren arbeite ich mit Egon Frecot im Rahmen von Teamentwicklungsmaßnahmen zusammen.
Besonders gut gefällt mir immer die klar erkennbare Dramturgie der Settings, die zur Entwicklung von Teamprozessen unabdingbar ist.
Auch die Kommunikation auf Augenhöhe mit den Teilnehmern möchte ich besonders hevorheben. Das selbstgesteuerte Lernen wird dadurch in erheblichem Maße angeregt und auch ermöglicht.

Jochen Lombacher
Jochen LombacherLeiter Personalentwicklung

Egon Frecot ist ein toller Trainer der immer mit vollem Hezblut dabei ist und stets das Interesse des Kunden im Blick hat und somit herausragende Ergebnisse erzielt.

Doreen Fröhlich
Doreen FröhlichHuman Resources

Ich kenne Egon Frecot schon seit vielen Jahren und ich habe schon oft seine Trainings in beruflicher und privater Hinsicht nutzen dürfen. Danach fühlt sich alles viel leichter und einfach an. Was ich an ihm schätze sind seine schon immer dagewesene innere Begeisterung für das was er tut sowie seine Authentizität.

Sonja Hendl
Sonja HendlManager Corporate Finance